a b o u t

kettenliebe schmuck kette ketten ring ringe armbänder armband perlen perlenkette selbstständig gbr business

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Welt ♡
 

Wir sind Nadja & Lisa, die Gründerinnen von Kettenliebe.

Wir sind beide 28 Jahre alt und haben unser Hobby, die Schmuckherstellung, zu unserem Nebenjob gemacht. 


Wir wohnen beide in der Nähe von Freiburg und haben  definitiv die coolsten Mitbewohner!

Nadja lebt mit ihrem Freund und ihren vier Katzen auf einem Biohof.

Lisa und ihr Freund teilen sich die Wohnung ebenfalls mit zwei kleinen Vierbeinern und seit diesem Jahr sogar mit einem kleinen jungen Mann.


Wir freuen uns sehr, endlich unseren eigenen Online Shop & weitere tolle, neue und kreative Produkte mit euch teilen zu können. 

Wir stellen alles selbst und in liebevoller Handarbeit für euch her und hoffen, dass ihr genau so viel Freude an den Schmuckstücken habt wie wir. Falls ihr Fragen habt, schreibt uns gerne hier.


Uns liegt unsere Umwelt sehr am Herzen, daher verzichten wir auf Plastikverpackungen & verpacken unsere Schmuckstücke weitestgehend umweltfreundlich. Wir arbeiten stets daran noch nachhaltiger zu werden.


kettenliebe schmuck kette ketten ring ringe armbänder armband perlen perlenkette marktstand boho künstlermarkt künstler

Wo ihr uns noch findet...

Wir werden den ein oder anderen Markt in der Gegend (Raum Freiburg) besuchen, bei welchem ihr uns gerne besuchen könnt. Vor Ort findet ihr meist eine noch größere Auswahl an Schmuckstücken.

Wir lieben den direkten Austausch auf den Märkten mit euch ♡. 

Sobald ein Markt ansteht, werden wir das hier sowie auf Instagram und Facebook mit euch teilen.

Share by: